Bahnstatistik Lübbenau
Bahn |
Hardenberg |
Arheilgen |
Mainz |
Ludwigshafen |
Brechten |
Bochum |
Schnitt |
Rinne |
33 |
33 |
35 |
43 |
37 |
40 |
2,05 |
Loch in Steigung |
23 |
24 |
26 |
37 |
34 |
40 |
1,70 |
Doppeltor |
34 |
37 |
39 |
33 |
33 |
26 |
1,87 |
Örkeljunga |
22 |
28 |
31 |
29 |
42 |
43 |
1,81 |
opt. Täuschung |
42 |
42 |
38 |
50 |
46 |
49 |
2,47 |
Seitentorbahn |
35 |
37 |
36 |
31 |
37 |
33 |
1,94 |
Gentleman |
31 |
38 |
30 |
28 |
29 |
26 |
1,69 |
Winkel |
31 |
38 |
35 |
37 |
39 |
38 |
2,02 |
dt. Absatz |
51 |
45 |
37 |
42 |
40 |
41 |
2,37 |
Mulde |
24 |
29 |
22 |
23 |
24 |
21 |
1,32 |
Briefkasten |
35 |
34 |
38 |
39 |
36 |
35 |
2,01 |
Steg |
25 |
31 |
29 |
32 |
31 |
32 |
1,67 |
schräger Torhügel |
37 |
37 |
52 |
45 |
40 |
54 |
2,45 |
Mittelhügel |
22 |
24 |
27 |
23 |
24 |
26 |
1,35 |
ebene Kastenbahn |
51 |
43 |
45 |
44 |
52 |
44 |
2,58 |
Geldkasten |
26 |
23 |
29 |
22 |
22 |
23 |
1,34 |
Rinne ohne Steigung |
32 |
35 |
37 |
36 |
38 |
35 |
1,97 |
Einschlagbahn |
28 |
22 |
29 |
34 |
25 |
37 |
1,62 |
582 |
600 |
615 |
628 |
629 |
643 |